Über uns
Alex und Alex

Wir sind zwei Frauen die sich zusammen als Ziel gesetzt haben die Lebensräume unserer Kunden mit lieblich, funktionellen, exquisiten und leistbaren Möbel und Accessoires zu verschönern. Wir sind beide Mütter von 3 Kindern mit Haus und Garten am Land.

Unsere größte Leidenschaft gilt der Gestaltung und Dekoration von Wohn- und Gartenräumen. Nach vielen Jahren haben wir uns 2008 wieder getroffen und die Idee vom eigenen Geschäft war schnell geboren und umgesetzt.

Da unser erstes Geschäft 30 m² klein war und es vorerst nur ein Hobby sein sollte gaben wir ihm den Namen Die Liebelei. Und bis heute sind fast alle Produkte die Sie bei uns kaufen können Dinge, die wir auch in unseren eigenen Häusern verwenden und verdekorieren.
Unsere größte Leidenschaft gilt dem nordischen Landhausstil der mit seiner Schlichtheit, viel Weiß und einer leichten Patina viel Raum für Individualität lässt. Unser Motto: Ein bisschen chabby und ein bisschen chick.

Wir sind immer offen und auf der Suche nach neuen Produkten von individuellen Herstellern aus dem europäischen Raum, stöbern gerne auf Flohmärkten und bei Antiquitätenhändlern nach exklusiven Einzelstücken, die wir teilweise selbst restaurieren. Wenn Sie Anregungen, Ideen, Wünsche haben oder auf der Suche nach etwas ganz bestimmten sind, freuen wir uns, uns auf die Suche danach zu machen.

Viel Freude beim Durchstöbern und beim schöner Wohnen wünschen Ihnen

Alex & Alex