Partner of the month #february

Affari AB: unser Favorit
bei Duftkerzen

Wenn der Winter schon viel zu lange dauert, spätestens dann ist es Zeit für Duftkerzen. Sie machen das Zuhause besonders heimelig.

Affari AB ist unsere Nummer Eins, wenn es um diese besonderen Kerzen geht. Wir arbeiten schon viele Jahre mit dieser tollen Firma aus Schweden. Weil die Düfte besonders angenehm komponiert sind und es die Kerzen in vielen verschiedenen Designs gibt. Zum Beispiel in bunten Gläsern oder schönen Steinzeug-Schalen.

Affair AB hat bereits eine mehr als 20-jährige Geschichte. Angefangen hat alles mit handgefertigten Kerzen in einer lokalen Fabrik in Schweden. Heute produziert Affari AB größtenteils in Europa – und das in herausragender Qualität.

Affari AB bietet mittlerweile auch viele andere Accessoires, die das Zuhause verschönern: Laternen, Leuchten, Töpfe und Gartenartikel. Wir haben für euch eine feine Auswahl zusammengestellt.

Unser bestes Rezept gegen Winterblues:
Duftkerzen von Affari AB.

Das ist Hygge pur!

Alexandra & Alexandra

Eine Auswahl der aktuellen Kollektion von Affari AB findest du in der Liebelei.
Wir freuen uns auf dich!