Partner of the month #april

Fermob & VLAEMYNCK

Bunte Eyecatcher für deinen Garten:
Möbel von Fermob

Fermob, das ist Farbe pur. Und die steigert automatisch die Laune, wie der warme Frühlingswind. Freude macht nicht nur das Arrangieren der bunten Fermob-Möbel im eigenen Garten oder auf der Terrasse. Sondern auch das Sitzen und Entspannen – weil sie bequem und langlebig sind.

Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit dem französischen Möbelhersteller zusammen. Deshalb wissen wir: Fermob ist Qualität in der Ausführung und Zuverlässigkeit im Service.

Mach deine Welt ein Stück bunter. Mit klassischen Bistro-Stühlen, fein geschwungenen Beistelltischen oder bequemen Pool-Liegen. Die ganze Kollektion findest du auf www.fermob.com – wir bestellen dein Lieblingsteil für dich. Falls du Beratung bei der Auswahl brauchst, schreib’ uns: office@dieliebelei.at

Noch mehr
Outdoor-Inspiration
findest du bei uns
auf Instagram!

Elegante Highlights von Vlaemynck

Vlaemynck ist die Schwestern-Marke von Fermob. Wir empfehlen sie gerne in der Gastronomie – weil die Farben elegant und zeitlos sind. Tolle Qualität für den täglichen Gebrauch.

Von der Liebelei gibt es auch das passende Farb- und Einrichtungskonzept, so wie hier für das Marktspiel am Täglichen Markt in Krems an der Donau.

CLICK & COLLECT

Wir bestellen dein Lieblingsteil für dich. Während des Lockdowns kannst du deine Bestellung bei uns abholen an deinem Wunschtermin.

Alexandra Moyzisch: Tel 0664 150 12 68
Alexandra Birochs: Tel 0676 576 6291

%d Bloggern gefällt das: