Partner of the month #mai

A beautiful story

Schmuck mit einer Geschichte
und sozialem Auftrag.

Mit A beautiful story zusammen zu arbeiten, bedeutet nicht nur schönen Schmuck zu kaufen, sondern auch Arbeitsplätze dort, wo sie dringend benötigt werden, zu sichern.

Die Schmuckstücke werden von kreativen Kunsthandwerkern/innen in Nepal angefertigt. Für sie haben die Produkte eine konkrete Bedeutung: ein gutes Einkommen, ein Dach über dem Kopf, Essen auf dem Tisch und Unabhängigkeit.

Cooler Fact: Jedes Schmuckstück wir mit einem Foto und Namen eines Handwerkers bzw. einer Handwerkerin geschickt. Somit weißt du, wer dein Armband, Kette oder Ohrringe angefertigt hat.

Aber nicht nur die soziale Komponente dieser Firma hat uns überzeugt, sondern auch die Qualität und der Preis.

Da wir A beautiful story schon mehrere Jahre im Sortiment haben, wissen wir, dass nicht nur wir von dieser Firma überzeugt sind, sondern auch ihr! Unsere Kundinnen und Kunden.

Gewinne ein Armband – wir verlosen es im Mai auf unserer Instagram-Seite!

Was uns besonders gefällt:
Jedes Schmuckstück kommt mit einem Foto desjenigen,
der es gefertigt hat.

KOLLEKTION @DIE LIEBELEI

Entdecke unsere Lieblingsteile von A beautiful story jetzt bei uns in der Liebelei. Wir haben wieder regulär geöffnet – und freuen uns auf dich!