Über uns

Alexandra & Alexandra

… ergibt zusammen ganz
viel Energie. Willkommen in der LIEBELEI. Ein Ort, der immer in Bewegung ist.

Seit 2010 gibt’s die LIEBELEI in der Göglstraße 4. Dahinter stehen wir: Alexandra Boldizsar und Alexandra Birochs. Seit gut zehn Jahren gestalten wir nicht nur unseren eigenen Laden, sondern auch private Wohnhäuser, Geschäftslokale und Büros.

Wir sagen, wie’s ist: Wir MÜSSEN gestalten und Räumen immer wieder einen neuen Dreh geben. Je nach Laune oder Lebenssituation. Man hat ja auch nicht immer Lust, den selben Pulli anzuziehen, oder?

Lass dich von uns Anstecken mit der Lust am Gestalten. Schau vorbei in unserem Laden. Auf eine Entdeckungstour, einen Kaffee, eine Einrichtungsberatung. As you like it!

Unsere Männer sind froh, dass wir DIE LIEBELEI gegründet haben. Jetzt dekorieren wir unsere Häuser nicht mehr ständig um. Nur mehr ab und zu.

Alexandra & alexandra

Alexandra Birochs

Hat in Hetzendorf Stoffdesign gelernt und das Gestalten irgendwie immer schon im Blut. Wer Glück hat und sie auf ihrem Bauernhof in Winkl besuchen darf, dem ist klar: Alexandra kann Orten ein neue Bedeutung geben. Mit viel Gefühl, schrägen Ideen und der Lieben zu Details.

Alexandra Boldizsar

Hat einige Zeit Landschaftsplanung an der BOKU Wien studiert, dann die Lehre zur Vergolderin gemacht. Später noch die Ausbildung zur Einrichtungsberaterin.

Das Gestalten und Dekorieren begleitet sie schon immer. Auch zuhause, wo sie ihr Haus regelmäßig auf den Kopf stellt, um Farben, Strukturen und Möbelstücke selbst auszuprobieren. Prädikat *Alex-getestet*.


wohnraum.gestaltung

Kontakt

Göglstraße 4
3500 Krems/Donau
office@dieliebelei.at

Alexandra Boldizsar:
Tel 0664 150 12 68
Alexandra Birochs:
Tel 0676 576 6291

Geöffnet

Mo – Fr: 9 bis 18 Uhr
Sa: 9 bis 16 Uhr

Impressum / Datenschutz